Referenzen

 

Marion & Moritz

 

 

Verblüffend genial....dennoch einfach und leicht umzusetzen...mit der richtigen Einstellung und Konsequenz ganz einfach Richtung Ziel marschieren...es funktioniert!!!!!

Lissi & NoGo

 

 

Beeindruckende Herangehensweise mit überzeugender Philosophie für das Team Hund&Mensch

 

Luna & Gitti

 
Danke Oliver - uns is von dir so einiges mit aufn Weg gegeben worden das uns das Kennenlernen und Miteinander-umgehen erleichtert hat

 

 

 

Steffi und Nuri

 

„Wir sind ein paar der ersten Kunden, die Oliver hatte. Wir haben zuerst beim Training bei einer Bekannten mitgeholfen. Deren Hund war sehr aggressiv und brauchte zur Gewöhnung viele Hunde rundum. Ich traute mich nicht einmal ihren Hund zu streicheln, wenn er einen Maulkorb aufhatte. Jetzt aber schmusen wir miteinander. Danach habe ich auch mit meinem Elo Nuri bei Oliver Stunden genommen und tolle Fortschritte gemacht. Auch die Social Walks, die Oliver anbietet, sind toll. Die Hunde lernen, dass nichts passiert, wenn Hunde anders sind als sie selbst. Wir gehen bei solchen Spaziergängen gerne mit, sie sind immer eine tolle Erfahrung für Mensch und Hund.“

 

 

 

Ines Kitzweger und Cooper

 

„Ich arbeite lose mit Oliver zusammen. Lange suchte ich einen Trainer für Patienten-Hunde und war verzweifelt, weil da nichts war, von dem ich dachte, dass es vernünftig ist. Da war ich heilfroh, als ich Oliver fand. Mit meinem Hund Cooper habe ich selbst zwei Trainings gemacht und war begeistert.“

 

 

Sandra & Chester

Sandra & Chester

"Mein Hund wiegt über 70kg und hat sich wie eine Bestie an der Leine aufgeführt. Ich war verzweifelt, denn ich hatte nichts unter Kontrolle. Als Oliver kam, nahm er mir die Leine aus der Hand und mich bei der Hand. Er zeigte mir, was es wirklich heißt zu führen. Heute sind Chester und ich ein unzertrennliches Team. Oliver ist nicht nur ein Hundetrainer; er ist eine Lebensbereicherung.

 

Romana & Lola

 

Durch Oliver, seine einfühlsame Art und seine Kompetenzen hat er uns jetzt schon viel geholfen und ich kann jedem/r HundehalterIn Dogma Dogman Academy empfehlen weil es das Leben mit unserer Hündin positiv verändert und bereichert hat!!! Ich bin sehr glücklich mit Oliver und seiner Dogma Academy trainieren zu dürfen :)

 

 

Klaus Müller

 

Beim Apportieren hat sich unser Hund immer etwas eigen angestellt. So ließ er den Gegenstand oft auf halber Strecke liegen oder schnüffelte lediglich dran. Ich fuhr mit ihm zu DOGMAN ACADEMY und innerhalb von 2 Trainingseinheiten klappte das Apportieren schon fast perfekt. Ich kann DOGMAN ACADEMY wirklich nur weiterempfehlen. Die Zuwendung zu Mensch und Tier ist erstklassig und der Trainer kennt sich wirklich aus.

Anna-Lena & Bella

 

Ich kann Oliver und seine Dogman Academy nur allerwärmstens weiterempfehlen. Für Jeden, der aus sich und seinem Hund ein Team machen möchte, sind Olivers Methoden eine Erleuchtung. Er folgt keinen Regeln und er macht nichts was in den Büchern steht. Er hält dir den Spiegel vor; zeigt dir das Wesen der Dinge. Bis dir ein Licht aufgeht und das Dunkel erhält. Es ist unglaublich!

Danke Oliver für Alles.

Kerstin mit Tuffs & Ludde

 

Bevor Herr Oliver Schröder zu mir kam herschte pures Chaos. Als er wieder ging war Harmonie.Auch wenn er das Gegenteil behauptet, so merkt man doch gleich, dass die Hunde ihn als Authorität ansehen und gleich folgen.

Das Einzige was ich bedauer ist, dass ich Herrn Schröder erst so spät kennengelernt habe.