Aktuelles

Vom 1.6.2018 gelten unsere neuen Preise. Gründe hierfür ist ein erheblich erhöhter Verwaltungsaufwand, die Indexanpasung und gestiegene Betriebskosten. Selbstverständlich   werden auch zukünftig KEINE Anfahrtkosten berechnet. Auch unsere Kundenbetreuung und das Lernmaterial bleiben kostenlos für alle Klienten. 

 

 

 

Wir sind im Urlaub

 

Vom 23.12.2017 bis 28.12.2017 befinden sich alle Zwei- & Vierbeiner von DOGMA in ihren Weihnachtsferien.

Wir verzichten in dieser Zeit ganz bewußt auf Handy und E-Mail. Sind also nicht erreichbar!

 

Natürlich kannst Du uns auch in dieser Zeit Dein Anliegen via Mail (HIER) zusenden und wir werden es dann auch schnellstmöglich beantworten.

 

Danke für das Verständnis.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege, auch nochmals bei all unseren Kunden, Freunden und Partnern bedanken. Ihr habt uns ein bewegtes Hundejahr 2017 beschert. Ein besinnliches Weihnachten und ein gutes, neues Jahr wünscht Euch das ganze Dogma- Team.

Hundetrainer

 

 

 

 

Neues Hundemobil

Nach vierjährigem Einsatz, mit weit mehr als 300.000 Kilometern, war es nun Zeit für ein neues Auto.

Unser neues Einsatzfahrzeug ist ein VW AMAROK mit Hardtop. Es bietet unseren drei Hunden einen geschützten, sicheren und sauberen Platz. Und auch unsere gesamte Ausrüstung ist praktisch und sicher verwahrt.

 

Hundemobil

Hundetrainer