Referenzen

 

Hundetrainer Dogma 

Seit der Gründung der DOGMAN ACADEMY im Jahre 2014 betreuen wir schon über 1200 Mensch-Hunde-Teams. Es sind mehr als nur Klienten. Es sind Freunde und Teil einer einzigartigen Community. Für uns ist eine langfristige und nachhaltige Betreuung wichtig, auch über den Zeitraum der aktiven Trainingszeit hinaus. Service und Kundennähe ist bei DOGMA kein Slogan - es ist gelebte Philosophie. Darauf setzen wir. Und dafür wurden wir von unseren Kunden mit 5 Sternen in allen Kategorien ausgezeichnet. Dafür bedanken wir uns und versprechen Euch, uns nicht darauf auszuruhen. 

 

 

 

 

Steffi und Nuri

 

„Wir sind ein paar der ersten Kunden, die Oliver hatte. Wir haben zuerst beim Training bei einer Bekannten mitgeholfen. Deren Hund war sehr aggressiv und brauchte zur Gewöhnung viele Hunde rundum. Ich traute mich nicht einmal ihren Hund zu streicheln, wenn er einen Maulkorb aufhatte. Jetzt aber schmusen wir miteinander. Danach habe ich auch mit meinem Elo Nuri bei Oliver Stunden genommen und tolle Fortschritte gemacht. Auch die Social Walks, die Oliver anbietet, sind toll. Die Hunde lernen, dass nichts passiert, wenn Hunde anders sind als sie selbst. Wir gehen bei solchen Spaziergängen gerne mit, sie sind immer eine tolle Erfahrung für Mensch und Hund.“

 

 

Klaus & Emma

 

Beim Apportieren hat sich unser Hund immer etwas eigen angestellt. So ließ er den Gegenstand oft auf halber Strecke liegen oder schnüffelte lediglich dran. Ich fuhr mit ihm zu DOGMAN ACADEMY und innerhalb von 2 Trainingseinheiten klappte das Apportieren schon fast perfekt. Ich kann DOGMAN ACADEMY wirklich nur weiterempfehlen. Die Zuwendung zu Mensch und Tier ist erstklassig und der Trainer kennt sich wirklich aus.

Apportieren

 

Silke & Cora

 

Meine Pittbullhündin wurde immer als Kampfhund abgestempelt. Leider hat sich Cora auch so benommen. Andere Hunde, fremde Menschen, Katzen; auf alles wollte sich Cora stürzen. Oliver war der erste Hundetrainer der keine Angst vor ihr hatte. Er nahm sich so viel Zeit für uns und schenkte uns wieder Lebensfreude.

Hundetrainer Wien

 

Bianca & Luna

 

Oliver war bei mir und meiner Angsthündin LUNA. Nach nur einem Tag üben, ging sie mit Oliver´s Übungen auf meine Familie zu, fraß allen aus der Hand und ließ sich sogar entspannt streicheln. Vielen Dank dafür!

 

 

 

Angsthund

 

 

 

ORF TV-Reportage über DOGMA

 

Burgenland HEUTE 2017

 

 

Hundeschule Niederösterreich

 

Patrick & Alina

 

Super Trainer, geht auch auf Sonderwünsche jederzeit ein. In unserem Fall vor allem, dass unsere beiden Kinder in das Training mit dem Hund einbezogen werden. Toller Erfolg. Sowohl für den Hund, als auch für das Verständnis der Kinder. Lieber Oliver, vielen Dank dafür. 

Welpentraining

Sybille & Dexter

 

Mit DOGMA gehören schon viele unserer Probleme der Vergangenheit an. Egal ob es der Spaziergang ohne Leine, das Reinhüpfen in den Kofferraum oder das Anpöbeln anderer Hunde (ok, da müssen wir noch weiter üben *g*) ist, es klappt alles schon soooo viel besser als vor DOGMA. Ich kann DOGMA nur weiterempfehlen.. es klappt wirklich :) 

Ines Kitzweger und Cooper

 

„Ich arbeite lose mit Oliver zusammen. Lange suchte ich einen Trainer für Patientenhunde und war verzweifelt, weil da nichts war, von dem ich dachte, dass es vernünftig ist. Da war ich heilfroh, als ich Oliver fand. Mit meinem Hund Cooper habe ich selbst zwei Trainings gemacht und war begeistert.“

Hundetrainer Niederösterreich

 

 

 

 

 

 

Schlegelmagazin - Fachmagazin für Kynologie

 

Schweiz 2011

 

Zeitungsbericht DOGMA

 

Romana & Lola

 

Durch Oliver, seine einfühlsame Art und seine Kompetenzen hat er uns jetzt schon viel geholfen und ich kann jedem/r HundehalterIn Dogma Dogman Academy empfehlen weil es das Leben mit unserer Hündin positiv verändert und bereichert hat!!! Ich bin sehr glücklich mit Oliver und seiner Dogma Academy trainieren zu dürfen :)

Angsthund

 

Kerstin mit Tuffs & Ludde

 

Bevor Herr Oliver Schröder zu mir kam herschte pures Chaos. Als er wieder ging war Harmonie.Auch wenn er das Gegenteil behauptet, so merkt man doch gleich, dass die Hunde ihn als Authorität ansehen und gleich folgen.Das Einzige was ich bedauer ist, dass ich Herrn Schröder erst so spät kennengelernt habe.

 

kostenloses Hundetraining

 

Sandra & Chester

 

"Mein Hund wiegt über 70kg und hat sich wie eine Bestie an der Leine aufgeführt. Ich war verzweifelt, denn ich hatte nichts unter Kontrolle. Als Oliver kam, nahm er mir die Leine aus der Hand und mich bei der Hand. Er zeigte mir, was es wirklich heißt zu führen. Heute sind Chester und ich ein unzertrennliches Team. Oliver ist nicht nur ein Hundetrainer; er ist eine Lebensbereicherung.

Dogcoach

 

 

 

 

TV - Auftritt für den ORF

 

Guten Morgen Österreich

 

Hundetrainer Wien

 

Lissi & NoGo

 

Beeindruckende Herangehensweise mit überzeugender Philosophie für das Team Hund&Mensch

Welpentraining Wien

 

Anna-Lena & Bella

 

Ich kann Oliver und seine Dogman Academy nur allerwärmstens weiterempfehlen. Für Jeden, der aus sich und seinem Hund ein Team machen möchte, sind Olivers Methoden eine Erleuchtung. Er folgt keinen Regeln und er macht nichts was in den Büchern steht. Er hält dir den Spiegel vor; zeigt dir das Wesen der Dinge. Bis dir ein Licht aufgeht und das Dunkel erhält. Es ist unglaublich!

Danke Oliver für Alles.

 

Kronenzeitung                         "Sheriff auf 4 Pfoten" 

Hundetrainer Problemhund

 

 

 

Marion & Moritz

 

Verblüffend genial....dennoch einfach und leicht umzusetzen...mit der richtigen Einstellung und Konsequenz ganz einfach Richtung Ziel marschieren...es funktioniert!!!!!

 

Problemhund

 

Myke & Marion

 

Wer seinem Hund "nur" Sitz und "Platz" beibringen will, der braucht nicht zu DOGMA zu gehen. Wenn du deinen Hund aber wirklich verstehen willst oder ein herausforderndes Thema hast, dann bist du bei Oliver Schröder richtig. Er hat ein außergewöhnliches Wissen, eine rasche Auffassungsgabe und erkennt schnell, wo dein Hund "steht" und was er braucht. Seine humorvollen und bildhaften Erklärungen und Tipps sind super verständlich und lassen sich sehr gut umsetzen. Dank Oliver´s Hilfe haben wir´s jetzt richtig gut miteinander und unsere zwei Wuffis haben Riesen Entwicklungssprünge gemacht. Vielen Dank, Oliver. 

 

Gitti & Luna

 

Danke Oliver - uns is von dir so einiges mit aufn Weg gegeben worden das uns das Kennenlernen und Miteinander-umgehen erleichtert hat.

 

 

Hundetrainer Hausbesuch

 

Monika & Balu

 

Ich bin so begeistert und glücklich. Nach 6 Jahren angstvolles gehen, oder besser gesagt kraftzehrendes Kämpfen, mit meinem Hund. Der auf andere Hunde mit Gebell und Leinezerren, mit 35 KG fasst nicht zu halten war. Ich immer völlig fertig vom Gassie gehen zurückkam, bis mir jemand Oliver Schröder empfahl. Nach 1 Stunde Training war mein Hund wie ausgewechselt. Ich kann jetzt bei jedem anderen Hund vorbeigehen ohne ein Problem. Durch das Training mit Oliver Schröder ist mein Hund der bravste, ruhigste Hund geworden. Ich und mein Hund haben wieder Lebensqualität zurück bekommen. Das Leben mit Hund kann so schön sein, wenn man den richtigen Trainer hat.