Seminare

 

 

KSK - Klarheit, Sicherheit und Kooperation zwischen Mensch & Hund

 

Das Erlebnisseminar für eine Mensch-Hund-Beziehung in tiefer Verbundenheit

Kennst du das auch? Trotz Hundeschule, unzähliger Bücher und Videos tragen deine Bemühungen keine Früchte. Daheim und auf dem Hundeplatz klappt alles wunderbar, doch im Alltag sind alle Trainingsfortschritte wie vergessen. Irgendetwas scheint da zu fehlen. Das Gefühl von Harmonie und ehrlicher Verbundenheit mag sich zwischen dir und deinem Hund nicht einstellen. Dann ist unser KSK - Seminar genau das Richtige für dich. Denn dieses einzigartige Erlebnisseminar fokussiert sich auf das Wichtigste im Leben: DICH SELBST! Erfahre deine wahre Kraft als Leader. Erlebe das Gefühl tiefster Verständnis. Und finde die unbeschwerte Ausgelassenheit deiner Kindheit wieder. Du wirst erstaunt sein, welche Wirkung dein ehrliches Ich auf deinen Hund hat. Ein Team aus ausgefällten Profis und ich, laden dich zu diesem Erlebnis ein. Möchtest du wirklich etwas verändern? Dann warte nicht und starte jetzt!

 

Erforsche dich selbst und entdecke deinen Hund 

Klarheit, Sicherheit & Kommunikation sind die Eckpfeiler einer Beziehung. Darum sind sie auch namensgebend für das KSK-Modell von DOGMA, welches einmalig im gesamten deutschsprachigen Raum ist. In unserem zweitägigen Seminar geht es nicht um Sitz oder Platz. Es werden keine Tipps und Tricks vermittelt. Es geht um dich als Hundehalter. Mit phantasievollen Modulen und einfühlsamer Begleitung möchten wir dich anregen, deine Wahrnehmung ganz auf das eigene Ich zu richten und gerade dadurch fähig zu werden, deinem Hund alles zu schenken, was er wirklich braucht. 

 

Wenn du bereit bist, deine - häufig unbewusste - Einstellung zu ändern, den Charakter deines Hundes zu erkennen und dich darauf einzulassen, dann wird deine Mensch - Hund - Beziehung zu einer neuen Erfahrung und dem Erlebnis einer tiefen Verbundenheit.

 

23.September & 24.September 2023 von 10:00-17:00 Uhr

CANINE COMPETENCE CENTER HARRATHOF, 2822 Bad Erlach

nur 290,00 Euro

 

Achtung: Die Anzahl der Teilnehmer ist stark begrenzt.

 

Jetzt ANMELDEN und ein kleines Dankeschön erhalten.

 

Aus unserem Team:

Dipl. LSB Martina Zantler-Schröder

"In den Augen eines Hundes, spiegelt sich sein Mensch. Manchmal ist es schön was man da sieht - manchmal aber auch nicht. Aber es ist immer ehrlich. Als Dipl. Lebens- & Sozial- beraterin unterstütze ich dich auf dem spannenden Weg der Selbsterfahrung und biete dir psychologischen Beistand. Durch einfache und einfühlsame Methoden stärken wir deine Stärken und laden dich ein, dein ganzes Führungspotenzial zu erleben." 

 

Dipl. LSB, Martina Zantler-Schröder

 

 

 

23.September 2023,    10:00-12:00

Hundetrainer Wiener Neustadt

Beziehungscheck

Unser Erlebnisseminar startet mit der Frage:Wie steht es um eure Mensch - Hund - Beziehung? Eine individuelle Abklärung erfolgt durch einen Fragebogen und einem LIVE-Test durch die Dipl. Kynologin und Weltmeisterin Renate Lindner. 

23.September 2023,    13:00-17:00

Hundetrainer Wiener Neustadt

Modul 1: Sicherheit

Das Fundament einer stabilen und ausgeglichen Beziehung ist Vertrauen und Sicherheit. Darum beginnen wir mit diesem Basismodul. Wir zeigen dir verschiedene Methodiken wie du selbst mehr Sicherheit erlangst und diese vermitteln kannst.  

24.September 2023,    10:00-13:00

Hausbesuch Hundetrainer

Modul 2: Klarheit

Ein NEIN ist keine Strafe! Es ist eine Information. Ein klares Bekenntnis zu deinen Werten und die Willensbekundung deine Ziele erreichen zu wollen, weisen deinem Hund den Weg zu einer fairen und harmonischen Beziehung. 

24.September 2023,    14:00-17:00

Hundetrainer Niederösterreich

Modul 3: Kommunikation

Spaß, Motivation und eine stimulierende Kommunikation sind der Kleister in einer stabilen Mensch-Hund-Beziehung. Dieses Modul zeigt dir Möglichkeiten zu mehr Balance, gegenseitigem Verständnis und einer felsenfesten Bindung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sagen frühere Teilnehmer über dieses Seminar? 

Hundetrainer Niederösterreich

 

"Wer bereit ist, zwei in vielerlei Hinsicht intensive Tage mit Oliver und seinem Team zu verbringen, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit äußerst interessanten, nützlichen und tiefgreifenden Erkenntnissen in der Beziehung zu seinem Feuchtnasentier belohnt werden. Uns haben die beiden Tage vorallem auch eine etwas entspanntere Sicht im täglichen Umgang und Zusammenleben mit unserem LIebling eröffnet."

 

Hermine, Robert und Archie

 

 

Hundetrainer Wiener Neustadt

 

 

"Dem Hund, unserem besten Freund, gerecht zu werden, braucht es eine Verständigung - eine gemeinsame Sprache. Im KSK - Kurs bekam ich ein theoretisches und praktisches Fundament genau dafür, auf dem ich nun weiter aufbauen kann. Die Teilnahme war sowohl für mich, als auch für Jamie, ein tolles Erlebnis mit Spaß und nachhaltigem Lerneffekt. Danke an Oliver und sein Team."

 

Sylvia und Jamie

 

 

 

Unterkunft gewünscht? - Kein Problem!

Du würdest gerne teilnehmen, aber für das tägliche Pendeln ist dir der Weg zu weit? Kein Problem.

Der Harrathof bietet auch Unterkünfte für zwei- & vierbeinige Gäste. Wir vermitteln gerne. Einfach und bequem. Teile uns deine Wünsche bei deiner Anmeldung mit und wir kümmern uns darum.  Selbstverständlich direkt und ohne Aufpreis oder Extrakosten. 

 

23.September & 24.September 2023 von 10:00-17:00 Uhr

CANINE COMPETENCE CENTER HARRATHOF, 2822 Bad Erlach 

 

Jetzt ANMELDEN und ein kleines Dankeschön erhalten.

 

Hundeschule Niederösterreich