Naturgesetze


„Die Naturgesetze regieren unsichtbar die Erde.“

Alfred Montapert
 

Erkenne dich als Schöpfer deines Lebens! Glück, Liebe und Erfolg sind in dir und warten darauf entdeckt zu werden. Beruf, Gesundheit, Finanzen, Bestimmung, Partnerschaft … Entdecke dein wahres Potenzial! Die Lösung jeder Herausforderung wird zum Kinderspiel. Du braucht nur eines zu erkennen: Die 5 Spielregeln des Lebens. Entdecke in ihnen dein wahres Potenzial.

Es ist unsere größte Aufgabe glücklich zu sein. Nicht zu werden, nicht gewesen zu sein, sondern zu wissen, dass wir bereits alles sind - vollkommen!

Denn wir Menschen sind Schöpfer.

 

 

Ursache und Wirkung

Nichts geschieht aus Zufall. Und „Glück haben“, ist nur ein Name für einen unerkannten Zusammenhang. Jede Schöpfung hat einen Schöpfer. Alles was auf uns einwirkt, hat auch eine Ursache bei uns. Erfolg ist eine Reaktion auf unser Denken und Handeln. Ebenso wie ein Scheitern. Nichts kommt von nichts.

Das Gesetz der Schwingung

Wie jeder weiß, kann Energie nicht verloren gehen. Sie kann nur ausgetauscht werden. Dazu muss sie schwingen. Und alles ist Energie. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jeder Wille. Nichts steht still. Alles bewegt sich und lebt.
Habe positive Gedanken und sie werden dir in positiven Ereignissen gespiegelt.

Das Gesetz der Resonanz

Resonanz ist ein Austausch der Energien. Gedanken werden Wirklichkeit. Da alles schwingt und miteinander verbunden ist, bewirkt alles einander. Gleiches zieht Gleiches an – Ungleiches stößt sich ab. Starke Energie dominiert die Schwache und gleicht sie an.

 

 

Gesetz der Fülle

Leben im Hier und Jetzt. Die meisten Menschen tun es nicht. Sie denken daran, was in Zukunft alles schiefgehen könnte oder stecken gedanklich noch in der Vergangenheit fest. Und das lässt sie das hier und jetzt nicht erleben. Man kann das Leben aber nur im Augenblick erleben. In all seiner Fülle. Und wenn man das genießen kann, dann ist das Glück! Es ist unsere größte Aufgabe – glücklich sein! Nicht zu werden, nicht gewesen zu sein, sondern zu wissen, dass wir bereits alles sind – vollkommen.

Gesetz der Polarität

Einer Münze gleich, hat alles was ist zwei Seiten. Zwei Pole. Und alles Leben spielt sich zwischen diesen zwei Polen ab. Liebe und Hass, Licht und Schatten, Erfolg und Scheitern. Es gibt nicht nur eine Seite. Alles ist dual. Darum schau immer auf beide Seiten. Genieße, fühle, ärgere dich – aber mach es bewusst. Die Natur gleicht alles aus und schafft Balance. Wer selbst in Balance kommt, hat den Grundstein für Harmonie gelegt. Aus Dualität wird EINklang. Authentisch sein. Mit sich selbst und seiner Umwelt. Darum stelle dir immer selbst die Frage: Was hat das mit mir zu tun?